Loading Events
This event has passed.

Zum sechsten Mal lädt die Initiative Deutscher Manufakturen dazu ein, den Facettenreichtum und die Expertise des Handwerks aus Deutschland bei den TAGEN DER MANUFAKTUREN hautnah zu erleben: Am 20. und 21. September 2019 finden diese auf dem Gelände der Königlichen Porzellan-Manufaktur (KPM) in Berlin statt.

 

 

Aus ganz Deutschland kommen Meisterinnen und Meister verschiedener Handwerkskünste und aus allen Teilen des Landes zusammen, um interessierten Besucherinnen und Besucher ihre Produkte, Herstellungsprozesse und Betriebe zu präsentieren. Zum ersten Mal sind dafür auch junge Manufakturen-StartUps Teil der Ausstellung „Handmade in Germany“.

Traditionsreich, und trotzdem innovativ:

In diesem Jahr steht die Sonderausstellung unter dem Motto Alpenzauber. Die Ausstellung nimmt Besucherinnen und Besucher mit in die Berge und stellt ihnen einige der dort ansässigen Manufakturen vor.