Trends der Food Branche

Wie aus Leidenschaft, Kreativität und handwerklicher Meisterleistung innovative Produkte entstehen, davon konnten wir uns auf Deutschlands größtem Foodfestival eat & style in Düsseldorf überzeugen.

Aber auch die großen etablierten Marken suchen nach neuen Wegen, ein jüngeres Publikum an sich zu binden. Sie versuchen über Mitmachaktionen, Verkostungen und prominente Spitzenköche wie Mario Kotaska, Christoph Brand oder Veronique Witzigmann neue Kunden für ihre Produkte zu begeistern.

Unverkennbar verstärkt sich der Trend nach authentischen und natürlichen Lebensmitteln. Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht bei vielen Anbietern im Vordergrund. Und Street Food entwickelt sich immer stärker zu einer ernstzunehmenden Alternative zu einem Restaurantbesuch.

#eatandstyle, #mariokotaska, #christophbrand, #concinno

Talk to our Expert:

Wolfgang Stelling
Head of Strategic Businees Development | Strategy & Marketing Expert Luxury Goods